Angela Jütten
 Heilpraktikerin für Psychotherapie
 

https://homepagedesigner.telekom.de/.cm4all/uproc.php/0/Flyer/.Flyer_Wandel(n)_In_der_Eifel_2022_1.jpg/picture-400?_=18046910692

THERAPIE UND BERATUNG
FÜR ERWACHSENE,
JUGENDLICHE UND KINDER



  • DEPRESSIONEN
  • ANPASSUNGSSTÖRUNGEN
  • BURN OUT
  • KONFLIKTE
  • SORGEN UND ÄNGSTE
  • TRAUER BEI VERLUST VON LIEBEN MENSCHEN - AUCH BEI FEHLGEBURTEN
  • TRENNUNGEN
  • VERÄNDERUNGEN
  • ENTSCHEIDUNGSFINDUNGEN
  • PRÜFUNGSANGST
  • SCHULISCHE SCHWIERIGKEITEN
  • KÖRPERLICHE BELASTUNGEN
  • BESONDERE ANLIEGEN

Es sind die scheinbar „kleinen“, immer wiederkehrenden Sorgen und Herausforderungen im Leben, die verhindern, dass wir uns wohlfühlen. Von außen betrachtet sieht es oft gar nicht so dramatisch aus, unser Inneres erzählt uns jedoch etwas anderes. Manche dieser Empfindungen begleiten uns eine lange Zeit oder sogar unser ganzes Leben. Mal stören sie weniger, mal mehr. Zuweilen können sie unerträglich sein und uns die Lebensfreude nehmen: Wir alle haben die Kraft in uns, diese Themen zu lösen. Oft gelingt es uns alleine, manchmal hilft ein Stubs von außen – ein vertrauliches Gespräch.

Ich unterstütze Sie gerne bei der Suche nach Ihrer ganz individuellen Lösung.

Termine nach Vereinbarung.


Aktuelles:

SEMINAR 29. JULI - 31. JULI 2022
Wandel(n) in der Eifel

Vom 29. bis zum 31. Juli 2022 heißen wir Sie zum Innehalten und zur Neuausrichtung in der Mitte des Jahres Willkommen. Wir bieten einer kleinen Gruppe von Interessierten therapeutische Ansätze, kreative Methoden und Meditation für den inneren Wandel und die liebevolle Verbindung zu uns selbst.


Dabei unterstützen uns die Weite der wunderschönen ursprünglichen Natur in der Eifel und das liebevoll gestaltete Seminarhaus „Dein Weg zu dir“ in Hollerath in der Eifel mit vegetarischer Küche in regionaler Bio-Qualität.
Möchten Sie weiterblicken, auftanken, Ruhe fühlen, mit allen Sinnen genießen und dann kraftvoll zurück in den Alltag gehen?
Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung bis zum 6. Juni 2022 über meine Homepage.


Veranstaltungsort: Akademie und Seminarhaus "Dein Weg zu Dir"
Seminarkosten: 220 Euro pro Person zuzüglich Übernachtung und Vollpension
.




Weitere Angebote:

Unterstützung und Vorbereitung auf die Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie